Kernteam & Stiftungsrat

Noiva

Team

Mit vereinten Kräften und viel persönlichem Engagement setzen wir uns ein für die Arbeit der Stiftung NOIVA im Nahen Osten. Neben den aufgeführten Personen gibt es unzählige Personen, die in der Schweiz und in Jordanien aktiv sind. Die Stiftung NOIVA schätzt sich enorm glücklich, mit einem motivierten und leidenschaftlichen Team unterwegs sein zu können.

image

Andi Kunz

Gründer & Präsident

«Humanitäre Hilfe wird gerne delegiert. Doch in Wahrheit übersteigt der Bedarf das Angebot bei weitem. Es mangelt an Ressourcen jeder Art – Personal, Finanzen, Zeit. Darum braucht es Leute, die sich ein Herz fassen! In unseren Hilfseinsätzen vor Ort können sich die verschiedensten Personen ganz praktisch einbringen. Langfristig ist es unser Ziel, in Jordanien Arbeitsplätze zu schaffen. Die ersten Schritte sind bereits getan.»

image

Elsbeth Kunz

Stiftungsrat / Personelles

«Mit NOIVA ist ein Traum in Erfüllung gegangen: eine Arbeit, die Herz, Hand und Fuss hat.»

image

Tobias Kunz

Stiftungsrat / Buchhaltung & Finanzen

«NOIVA gibt mir die Möglichkeit, mich mit Herz und Hand zu investieren. Durch persönliche Beziehungen mit betroffenen Menschen kommt die Hilfe an, werden verschiedene Kulturen verbunden und neue Perspektiven eröffnet.»

image

Rahel Wüthrich

Medien & Public Relations

«Es ist mehr möglich und umsetzbar, als man denkt! Wenn man sich in Bewegung setzt, Risiken eingeht, sein Herz berühren lässt und sich aus dem herkömmlichen Rahmen herausbewegt, kann viel Gutes bewirkt werden. Das ist NOIVA!»

image

Andi Herzog

Head of NOIVA Health

«Ich liebe Menschen und möchte ihnen ein Umfeld bieten, in dem ganzheitliche Genesung möglich ist. Mit NOIVA wird das real.»

image

Christian Pfenninger

Rechtlicher Berater

«Viele Menschen leben unter lebensunwerten Umständen. NOIVA verstehe ich als Katalysator, dies zu ändern, unter anderem durch das Initiieren von Versöhnung auf allen Ebenen.»

image

Michael Wüthrich

Technischer Berater

«NOIVA begeistert mich, weil bei den Einsätzen jeder mit seinen Begabungen ein Strahlen auf das Gesicht von hilfsbedürftigen Menschen bringen kann.»